Es funktioniert... 

UNSER ERFOLGSDREISCHRITT

Schritt #2: Fokus

Unseren Kindern bringen wir bei, wie wichtig es ist, sich zu konzentrieren und Schluss zu machen mit Aufschieberitis. „Bitte mach‘ sofort deine Hausaufgaben. Nicht erst gleich.“ Aber – wer hilft uns, uns daran zu halten? Das ist dann „unser Ding“.

 

Also, nicht dass wir uns falsch verstehen: Im Kampfkunstunterricht geht es nicht zu wie im Kasernenhof. Es wird kein Drill-Sergeant brüllend auf dich zu rennen. Jedoch – was passieren wird, ist: Wir werden dich fordern. Und du wirst mit deinen größer werdenden Herausforderungen wachsen. Besser werden. Dich fitter fühlen. Disziplin, Kampfgeist, Unbezwingbarkeit – all das sind Tugenden, die dir durch routinemäßiges Kampfkunsttraining in Fleisch und Blut übergehen. Teilnehmer an unseren Workouts sagen bereits nach wenigen Wochen, dass sie in Job oder Ausbildung – und auch in Alltagssituationen „die Dinge klarer sehen“. Ein Gefühl von Kontrolle und Sicherheit.

 

Und genau dafür stehe ich mit meinem Namen: Ich möchte, dass deine persönliche Lebensqualität eine (noch) bessere wird. Versprochen.

Worauf warten?

Wir glauben nicht, dass Kampfkunst das Richtige für dich ist. Wir wissen es. Wir haben das Programm nur für dich entwickelt. Wenn du nun sagst: „Ja, das will ich testen!“ Dann trage deine Telefonnummer in unten stehendes Feld. Wir rufen dich an und vereinbaren einen Probetermin.